Cat Content #17: Der Baldeneysteig-Ultratrail

Es ist eine wirklich tolle Veranstaltung geworden, die Marina und Kati da aus der Taufe gehoben haben. Warum, das hört Ihr hier im Podcast!

Shownotes:

4 Antworten auf „Cat Content #17: Der Baldeneysteig-Ultratrail“

  1. Danke für die Eindrücke von der Strecke, es scheint dir ja sehr gut gefallen zu haben.
    Jetzt kenne ich endlich da Gesicht hinter dem Tigeravatar.
    Wirklich ein schöner Bericht.

  2. Ha! Nach dem Bericht, den du geschrieben hast, habe ich doch gleich auch mal deinen Podcast angehört. Großartig. Deine Wortwahl. Herzallerliebst! 🙂 Die Korte Klippe hast du auch noch perfekt beschrieben. Und dann kommen nicht nur Laura und ich noch drin vor, sondern auch noch Paula, die man hört, wie sie dich im Ziel begrüsst.
    Daher besten Dank an Dich, dass Du deine Erlebnisse so mit uns allen teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert